Deine Tanzschule in Beverungen und Umgebung   
 


Unser Team

Sabrina Jakob

Sabrina Jakob

Position Inhaberin, Tänzerin & Tanzlehrerin

Beschreibung Seid meiner Kindheit dreht sich mein Leben um den Tanzsport. Mit 4 Jahren habe ich, wie jedes kleine Mädchen davon geträumt, eine Primaballerina zu werden. Somit habe ich mit dem klassischen Ballett angefangen. Irgendwann wurde mir das „Klassische“ zu eintönig und ich probierte mich im Jazz Bereich aus. Bereits im Grundschulalter entwickelte ich eigene Choreografien, die ich auf unterschiedlichen Veranstaltungen, auf kleinen Bühnen präsentierte. Mit 12 Jahren fing ich an Hip Hop zu tanzen und auch die beiden Tanzarten Jazz und Hip Hop zu verbinden. Ich entwickelte meinen eigenen Tanzstil. Bereits in diesem Alter war ich mir sicher, ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Mit 14 Jahren entdeckte ich dann den Paartanz für mich, ich überzeugte auch meinen Freund und es ging ab in die Tanzschule zum Standard- und Lateinkurs. Wir tanzten uns von den Anfängern bis zu den Turnierpaaren. Wir haben an kleinen Wettkämpfen teilgenommen und auch mit Showtänzen verschiedene Events versüßt. Nach der Schule absolvierte ich als erstes eine kaufmännische Ausbildung. Nebenbei bildete ich mich im Paartanzbereichen, nicht nur Standard und Latein, auch in speziellen Tänze wie Discofox, Salsa und Bachata weiter. Ich wusste von Anfang an, der kaufmännische Bereich ist wichtig, aber es würde mich nie glücklich machen. Und somit beschloss ich meinen Kindheitstraum zu verwirklichen ... eine eigene Tanzschule... Da ich nicht nur Gesellschaftstanz unterrichten möchte, beschloss ich mich zusätzlich in den Bereichen Jazz, Hip Hop, Kindertanz und Dance Fitness fortzubilden. Ich habe diversen Ausbildungen und Workshops absolviert und letztendlich am 02.04.2016 Sab´s Tanzstudio eröffnet. An diesem Ort kann ich meine Begeisterung für das Tanzen an unerfahrene Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben und die Fähigkeiten der Fortgeschrittenen weiter ausbauen. Desweitern choreografiere ich für Showtanzeinlagen und Hochzeitstänze. Ich selbst tanze im Bereich HipHop und Showdance Solo und im Duo Black2Gold Turniere und auf diversen Veranstaltungen, Hochzeiten und Events. Des Weitern verstärke ich, als Tänzerin und Schauspielerin aktiv das Ensembles im "Theater Dolce Vita" in Lauenförde Ich hoffe Ich kann meine Leidenschaft auch zu Eurer machen. Ich freue mich auf euch. …Weil tanzen Leidenschaft ist…

Sabine Jakob

Sabine Jakob

Position Kindertanzlehrerin - NappyDance Trainerin

Beschreibung Unsere liebe Sabine ist Tanzlehrerin für unsere jüngsten Schüler. Sie übernimmt die Bereiche Kreativen Kindertanz ab 3 Jahre und Nappy Dancers.

Wanted!

Wanted!

Beschreibung Wir möchten das TSJ Team vergrößern. Gesucht werden Tanzlehrer auf Honorarbasis, Minijobbasis, Teilzeit. Was du mitbringen solltest: Sehr gute Tanzerfahrungen, einen Schulabschluss, Spaß am Kontakt mit Menschen und Geduld dein Wissen weiterzugeben. Ein Tanzlehrer der Tanzschule Sabrina Jakob zeichnet sich durch Fachwissen, Menschlichkeit und Selbstbewusstsein aus. Eine leistungs- und teilnehmerzahlorientierte Vergütung ist selbstverständlich. Trainer und Coaches werden für verschiedene Bereiche gesucht. Deine Bewerbung kannst du an folgende Adresse schicken: Tanzschule Sabrina Jakob Hersteller Str. 3 37688 Beverungen oder per Mail an: tanzstudio_sabrina.jakob@gmx.de Wir freuen uns auf DICH!





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram